Wir sind raineaesthetics. Wir existieren, um die Regulierungsgemeinschaft zu vereinen.
Es sind nicht unsere Ziele, die uns verbinden, sondern das, was wir tun, um sie zu erreichen. Denn auch wenn unser Trainingsgelände und unser Endziel unterschiedlich sein mögen, Schweiß ist unser Sport. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die wissen, dass wir den Weg gehen müssen, und wir tun es gemeinsam.
Unsere Geschichte begann im Jahr 2022, als es nur eine Nähmaschine, einen Siebdrucker und Ambitionen gab, für die wir kein Recht hatten. Heute schaffen wir die Werkzeuge, die jedem helfen, der beste Mensch zu werden, der er sein kann: die Kleidung, die Sie tragen, die Inhalte, die Sie inspirieren, und die Gemeinschaft, in der Sie der Beste sein werden.
Unsere raineaesthetics-Familie aus Mitarbeitern, Athleten und Anhängern übersteigt mittlerweile die 10-Millionen-Grenze, mit einer Gesamtanzahl von mehr als 18 Millionen Followern in den sozialen Medien und Kunden in mehreren Online-Shops in mehreren Ländern auf der ganzen Welt. Auch unsere Familie von Mitarbeitern wächst.
Versöhnung ist das, was wir heute tun, um uns auf morgen vorzubereiten.
Unsere Grundwerte
Unsere Werte sind unbezahlbar. Wenn wir sie verlieren, verlieren wir alles.
Mensch sein. Die Philosophie von raineaesthetics ist es, ansprechbar, integrativ und bescheiden zu sein.
Gegenwärtig sein_ Das bedeutet, dass wir uns der Welt, in der wir leben, bewusst sind, dass wir uns um die Menschen in unserer Umgebung kümmern und dass wir uns aktiv für einen positiven Wandel einsetzen.
Das Richtige zu tun. Wir verlassen uns auf unsere Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Aufrichtigkeit.
Den Weg zur (Domain) finden. Sich weigern zu vergessen
Schaffen Sie unsere Garagenmentalität: ehrgeizig, agil und disruptiv.
Die Familie steht an erster Stelle, bedingungslos.