Kleidung

Sieht cool und schick aus in der City by the Bay

blank

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an den Wochenenden ist es, auf mein Fahrrad zu steigen und San Francisco zu erkunden! Von Hayes VAlley zu Painted Ladies und über die Fillmore Street zur Marina, um einen Kaffee mit dem schönen Blick über die Golden Gate Bridge zu genießen. Auf dem Rückweg halte ich immer am Palacio de Bellas Artes an, einem außergewöhnlichen Monumentalbau, der ursprünglich 1915 für eine KunstAusstellung erbaut wurde. Ich war in den letzten Monaten schon mindestens ein Dutzend Mal an all diesen Orten, aber ich kann Nur kann ich mich an diesen Ansichten nicht satt sehen… Ich trage immer gerne etwas Praktisches für die Stadt und einen Mix Aus Urban und Chic. Da ein Bild mehr als tAusend Worte sagen kann, habe ich mich entschieden, diesen coolen und schicken Stadtstil an jedem dieser Orte zu fotografieren.

bag-at-you-san-francisco-spicy-scarvesbag-at-you-fashion-blog-golden-gate-bridge-in-san-francisco

Würzige Schals

Wie sie vonwissen diesesunddiesesArtikel habe ich eine große Schwäche für die exklusiven Designs vonWürzige Schals, eine Modemarke aus Amsterdam, die wunderschöne Accessoires kreiert. DieSchaldie ich heute trage, hat den Geist von San Francisco und passt perfekt zu jedem eleganten Streetstyle-Look. Es hat einen frischen und schicken City-Look mit den handgeFertigten Rüschen. Der Schal hat einen herausragenden 3D-Effekt durch die verschiedenen Schichten in funky Pink und Blau, das synonym mit dem Wasser ist, das San Francisco umgibt. Sie können in San Francisco wirklich nicht ohne Schal das Haus verlassen, da die Temperatur an jeder Ecke schwankt. Mit dieser Schönheit von Spicy Scarves habe ich meinen Look aufgewertet, egal ob als Cape, Schal oder Tuch (weitere Informationen zum Tragen dieses würzigen Accessoireshier) . Dies ist ein Accessoire, das es Ihnen ermöglicht, auf die eleganteste Art und Weise eine abenteuerlustige Stadtdame zu sein.

bag-at-you-san-francisco-palace-of-fine-artsbag-at-you-fashion-blog-casual-chic-city-outfit

Tobi Boyfriend-Jeans

Dies ist mein erstes PaarBoyfriend-Jeanshoseund ich verstehe endlich, warum alle diese hose so sehr lieben! DieseTobiDie Jeans ist auch stark zerstört, ein weiteres cooles Feature, das ich noch nicht so oft hatte. Aber wie gesagt, der Spicy Scarf hat mich abenteuerlustig gemacht und ich habe mich endlich getraut, sie zu tragen. Um den coolen Teil dieses Looks zu betonen, habe ich diese Jeans mit meinen Keds-Sneakers kombiniert. Die Bomberjacke verbindet den coolen Teil und den City-Chic-Teil dieses Looks, da sie auch einen dezenten schicken Glanz hat.

bag-at-you-fashion-blog-leontine-hagoort-shoulder-bagbag-at-you-san-francisco-bougainvilla-fashion-accessories

Leontina Hagoort Tasche

Leontine Hagoort ist wahrscheinlich eine meiner Lieblingsdesignerinnen. Deshalb freue ich mich so darauf, mit dieser eleganten Doppelklappeüber den Laufsteg zu Laufen Umhängetaschedurch San Francisco. Es hat zwei lustige Quasten, die an der Seite hängen, und einen verstellbaren Schulterriemen. Dieses Lederaccessoire lässt die Leute zweimal auf meinen Arm schauen und ich werde oft gefragt, wo ich so einen besonderen Armgenuss gefunden habe. Ich kann ihnen keinen Vorwurf machen, denn man sieht nicht oft eine Tasche, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde. Man kann sagen, dass Leontine Hagoort selbst eine große Leidenschaft für das Zeichnen von Taschen hat und dabei ihre positive Energie und Inspiration verbreitet. Und wie Sie an meinem Lächeln erkennen können, haben ihre Entwürfe auch auf mich diese Wirkung!

bag-at-you-san-francisco-painted-ladies bag-at-you-fashion-blog-street-style-look-for-fall

Holen Sie sich den Look:Leontine Hagoort Tasche,Würziger Schal,Tobi Hose,Bomberjacke von Maison Scotch,G-Star-SonnenbrilleundKeds Turnschuhe

bag-at-you-fashion-blog-san-francisco-spicy-scarves

Ich hoffe, dieser Artikel hat dir gefallen!Susana Xx

P.S. Sie könnten auch aninteressiert sein August Taschenliebe&Ampere;Die Vorteile des Reisens mit einem Freund!

Related Posts