Kleidung

Rosa für den Herbst!

blank

Letztes Wochenende besuchten wir das trendige Phoenix Hotel in San Francisco, um in ihrem Restaurantzu brunchen Kameras. Ich trug diesen tollen rosa Mantel, ein grünes Wildlederkleid, meine neuen SUTRO-Stiefel und diese fabelhafte Python-Tasche. Ein perfekter Look für den Herbst in Kalifornien. Denn ehrlich gesagt ist der Herbst an der Westküste der USA nicht allzu schlimm, das Wetter ist meist schön und ruhig mit einer Leichten Brise und sonnigem Wetter. Und genau deshalb wäre dies das perfekte Herbstoutfit in San Francisco.

bag-at-you-travel-blog-phoenix-hotel-in-san-francisco

Tierhaut-Umhängetasche für den Herbst!

Inspiriert von Gucci, Dolce & Gabbana und Louis Vuitton, ich war begeistert, dem heutigen Look etwas Tierfell hinzuzufügen. Diese Umhängetasche Aus Kunstleder mit Pythonprägung vonRate malEs zeigt ein bisschen böhmischen Luxus auf raffinierteste Weise und passt perfekt zu meinem Look und der Atmosphäre dieses Boutique-Hotels.

bag-at-you-fashion-blog-sutro-shoes-san-francisco

Liebe für Rosa!

DiesesMantelist vonIMEELY, eine sehr talenTierte Designerin mit einem einzigartigen Gespür für Mode und einem Ausgeprägten Interesse daran, die perfekte Freizeitkleidung herzustellen. Ich habe diesen Mantel beigefunden dezzal.com, eine Modeeinzelhandelsmarke, die sich auf aufregende Kleidung für junge und aufstrebende urbane Frauen spezialisiert hat, die Premium-Mode mit den modernsten Modedesigns suchen. Was auch immer der Anlass ist, ich weiß, dass Dezzal für mich da ist. Ich liebe das einzigartige Farbschema, die elegante Stickerei und die Handwerkskunst dieses Mantels. Es gab eine Zeit, in der ich wirklich versucht habe, mich von Pink fernzuhalten, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Farbe zu sehr liebe. Nein, ich kann schon lange nicht mehr leugnen, dass ich ein großer Fan von Barbies Lieblingsfarbe bin ;).

bag-at-you-fashion-blog-pink-overcoat-for-fall

SUTRO Schuhe

Als ich diese sahSUTRO-Stiefelonline wusste ich, dass ich diese zu meiner sammlung hinzufügen wollte, weil sie super bequem und praktisch zu tragen Aussahen. SUTRO konzentriert sich auf Qualität und Komfort und bereichert die Welt der Schuhe mit Klassikern mit einem modernen Touch. Diese Schuhe sind nicht nur Aus feinstem Leder, sondern auch von Hand geschnitten und genäht. SUTRO Footwear wird in San Francisco entworfen und bietet eine große Auswahl an innovativen, stilvollen und vor Allem funktionalen Styles für Männer und Frauen. Ich kombiniere sie am liebsten mit Jeans, ausgestellten Jeans und Kleidern. Und das Beste ist, dass ich sie das ganze Jahr über verwenden kann!Was haltet ihr von diesen Stiefeln?

bag-at-you-fashion-blog-pink-coat-for-fall

Wildlederkleid für den Herbst!

Also ich habe dieses Wildlederkleid (einähnliches Kleidhier bekommen) ein paar Mal auf dem Blog getragen, weil ich es liebe! Es passt wirklich zu jedem Outfit und lässt es retro-elegant aussehen. Es ist super weich und ich kann es zu jeder Gelegenheit verwenden. Ohh… und die Farbe ist auch perfekt für den Herbst!

bag-at-you-fashion-blog-imeely-coat-dezzal

Mimosa-Brunch im Chambers in San Francisco

Die schmuddelige Tenderloin-Location konnte uns nicht täuschen, wir wussten Bereits, dass hinter den großen Holztüren eine sehr schöne Bar und ein Restaurant waren. Wir lieben, wieKamerasEs ist mit mindestens tausend alten LPs an den Wänden und einem großen Kamin dekoriert. Die bodenlosen Mimosen waren eine einfache Wahl, da wir etwas zu feiern hatten. Alles auf der Speisekarte sah sehr gut aus. Ich habe mich schließlich für den Soufflé-Pfannkuchen mit Beerenpüree entschiedenvon Vanillebeeren und Ahorneis, was wirklich unglaublich war! Vor allem, wenn Sie es mit etwas Mimose mit Ananassaft kombinieren! So köstlich!

bag-at-you-travel-blog-brunch-at-chambers-san-franciscobag-at-you-hotspot-san-francisco-pancake-souffle-and-berries

Holen Sie sich den Look:Ratet mal, Umhängetasche,SUTRO-Stiefel,IMEELY MantelüberDezzal,WildlederkleidundSonnenbrille

bag-at-you-fashion-blog-dezzal-women-coat

Ich hoffe, dir hat dieser Artikel gefallen! Susan Xx

P.S. Sie könnten auch aninteressiert sein Top 10 Taschentrends für Herbst/Winter 2017&Ampere;Meine eigene Version des San Francisco-Stils!

Related Posts