Kleidung

Eine magische Nacht in der Stadt der Engel!

blank

Bag-at-you---Fashion-blog---Pink-Maxi-Dress---Summer-wedding

Eine magische Nacht in der Stadt von Los Angeles, in einem Kleid, das Bereit ist, den roten Teppich zu erobern! Wie praktisch, dass diese Stadt jetzt als das Hauptzentrum der amerikanischen Unterhaltungsindustrie bekannt ist. Aber für diejenigen, die nicht berühmt sind oder keinen Prominentenstatus haben, ist diesKleidEs wäre auch das perfekte Kleid für eine Hochzeit oder Galaparty. Ich habe mich jedoch entschieden, es an meinem GeburtsTag in Hollywood zu tragen. Beim Spaziergang durch den Garten unseres Hotels,Marquis des SonnenuntergangsIch bemerkte, wie das Kleid mit den Blumen und der romantischen Atmosphäre kombiniert wurde. Es ist ein neues Pre-Fall-Design von Kanjana, einem Modelabel Aus San Francisco, das einen Designer hat, der ursprünglich Aus Thailand stammt. Sie hat auch diese transparente Tasche kreiert, die sowohl lustig als auch elegant ist. Obwohl sie dieseshaben KupplungBei Allen Farben habe ich mich für die transparente entschieden, da sie zu allen anderen Kleidungsstücken in meinem Kleiderschrank passt. Mit anderen Requisiten wie meinemPolette-Sonnenbrilleoder einen kleinen Schal, Sie können alle gewünschten Farben hinzufügen und weiter mit dieser transparenten Tasche spielen. Ich liebe Maxikleider, besonders dieses schicke und trendige Design in zartem Rosa mit Rüschenärmeln. Und das Beste daran ist, dass Kanjana ihre Leidenschaft und ihr Talent als Modedesignerin mit ihrem Beitrag zu Kid & Art Cancer Foundation in San Francisco: ein wunderschönes Abendkleid mit idealer Einstellung!Was denkst du über dieses Kleid? Und was ziehst du gerne an deinem Geburtstag an?

Bag-at-you---Fashion-blog---Blush-pink-dress---Transparant-bag---Summer Bag-at-you---Fashion-blog---A-night-in-Los-Angeles---Sunset-Marquis Bag-at-you---Fashion-blog---Blush-pink-maxi-dress---Los-Angeles Bag-at-you---Fashion-blog---Evening-maxi-dress---SummerBag-at-you---fashion-blog---Transparant-bag---Summer

Holen Sie sich den Look: Kanjana transparentTascheundKleid,Polette-Sonnenbrilleund L. K. Bennett Pumps (ähnlichePumps)

Bag-at-you---Fashion-blog---A-night-in-Los-Angeles---OOTD

– Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag Aus Los Angeles gefallen! Tolle Xx, Susanne –

P.S. Sie könnten auch aninteressiert sein Ich mache! Ich möchte eine Brauttasche tragen! Mir?&Ampere;5 Gründe, Kalifornien zu lieben!

Related Posts